Deutsch Lernforum der 4b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Beitrag von FrauPallier So Mai 03, 2020 11:23 am

Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven

Idea Rate, was die Person, die als letztes gepostet hat, am Wochenende gemacht haben!

Idea Dann erzähle selbst, was du letztes Wochenende gemacht hast, aber verwende nur Emojis!

Wenn du gerade nicht am Handy hier bist, kannst du diese Website benuzten: https://emojikopieren.de/


Beispiel/erste Erzählung: Frau Palliers Wochenende
🙋‍♀➕👦I love you➡🚘➡👨👩👧🌳sunny🍽🍗🥗

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


Zuletzt von FrauPallier am Mo Mai 04, 2020 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FrauPallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.20

https://deutschforumder4b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Re: Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Beitrag von Meris Mo Mai 04, 2020 1:45 pm

1.) Frau Palliers Beispiel:
Ich und mein Mann sind mit unserem Kind in die Wildnis gefahren, wo es sonnig war und haben dort gepicknickt

2.) Mein Beispiel:
Mein Montag:
🙋‍�✍📋✔➡🚲➡🏞➡🚲➡🏡🎮

Meris
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Mein Wochen ende

Beitrag von David Mo Mai 04, 2020 5:53 pm

🙋🏼‍�🚶🏼‍�➡👨🏻🍳🥩

David
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Re: Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Beitrag von FrauPallier Mo Mai 04, 2020 7:49 pm

Meris schrieb:1.) Frau Palliers Beispiel:
Ich und mein Mann sind mit unserem Kind in die Wildnis gefahren, wo es sonnig war und haben dort gepicknickt

2.) Mein Beispiel:
Mein Montag:
🙋‍�✍📋✔➡🚲➡🏞➡🚲➡🏡🎮

Hallo Meris, fast richtig! Ich und mein Freund sind aufs Land zu meinen Eltern gefahren und haben gegrillt.

Da David nicht bei dir geraten hat, mache ich das:
Du hast deine Aufgabe gemacht, dann bist du mit dem Rad zum Park gefahren, dann bist du wieder nach Hause gefahren und hast Videospiele gespielt.

Die nächste Person rät dann bitte das Wochenende von David! LG

FrauPallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.20

https://deutschforumder4b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Aufgabe 4

Beitrag von Rohat Yildiz Do Mai 07, 2020 6:47 pm

1. Davids Beispiel:

Du und eine Freundin von dir seid spazieren gegangen und du hast dann später mit dein Vater etwas gegessen.

2. Am Dienstag:
🙋‍�👨➡🚗➡💇‍�➡🚶‍�➡🏙➡🏠➡🎮

Rohat Yildiz
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Re: Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Beitrag von Edanur Akdag Do Mai 07, 2020 7:42 pm

1.Rohats Beispiel: Du und ein Freund von dir wart beim Friseur Haare schneiden. Dann seit ihr spazieren gegangen später  ist du nachhause gegangen und hast mit deinem Freund gezockt.
2.Mein Mittwoch 
🙋➡🍝🍦🍳➡🚗➡📚💻🖊➡🚿🛀

Edanur Akdag
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis Empty Re: Aufgabe 4 (freiwillig): Eine Erzählung nur aus Emojis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten